Akai stellt den revolutionären Keyboard-Sampler vor

Akai stellt den revolutionären Keyboard-Sampler vor

Nach langer Spekulation ist es endlich soweit – Akai hat offiziell den neuen Keyboard-Sampler MPC Key 37 vorgestellt. Das Unternehmen hat das Geheimnis um das Produkt während der NAMM-Messe gelüftet.

Das Interesse an der MPC Key 37 wurde bereits im November letzten Jahres geweckt, als erste Gerüchte in den Foren auftauchten. Damals gab es nur einen Screenshot aus einem Testbericht, der die Fantasie der Fans anregte. Doch nun hat ein durchgesickertes Foto auf reddit.com die Wahrheit ans Licht gebracht. Auf dem Bild sind Kartons zu sehen, auf denen in großen Lettern „Akai MPC Key 37“ steht. Es scheint also sich um kein Fake zu handeln.

Auf einem weiteren, wenn auch qualitativ schlechteren Foto, ist das ausgepackte Gerät zu erkennen. Die Tastatur umfasst drei Oktaven und beeindruckt mit einem großen Touchscreen und 4×4 Pads. Dieser Keyboard-Sampler verspricht also ein echtes Highlight zu sein.

Die Frage bleibt nun, ob die Verkürzung der Tastatur der einzige Unterschied zur MPC Key 61 ist, oder ob auch die Prozessorleistung reduziert wurde, ähnlich wie beim MPC Live II. Es bleibt abzuwarten, ob Akai weitere Details zum MPC Key 37 preisgeben wird.

Die Vorstellung der MPC Key 37 hat große Erwartungen geweckt und die Fans sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die dieser Keyboard-Sampler ihnen bieten wird. Akai hat mit diesem Produkt erneut bewiesen, dass sie die Bedürfnisse der Musiker verstehen und innovative Lösungen entwickeln können.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und diese Meldung aktualisieren, sobald weitere Informationen verfügbar sind. Der MPC Key 37 könnte eine Revolution in der Welt der Keyboard-Sampler sein und Musiker auf der ganzen Welt begeistern.

FAQ:

1. Was ist der Akai MPC Key 37?
Der Akai MPC Key 37 ist ein neuer Keyboard-Sampler, der von Akai offiziell vorgestellt wurde. Er verfügt über drei Oktaven, einen großen Touchscreen und 4×4 Pads.

2. Wann wurde das Interesse an der MPC Key 37 geweckt?
Das Interesse an der MPC Key 37 wurde bereits im November letzten Jahres geweckt, als erste Gerüchte darüber in den Foren auftauchten.

3. Was hat das durchgesickerte Foto auf reddit.com gezeigt?
Das durchgesickerte Foto auf reddit.com zeigte Kartons mit der Aufschrift „Akai MPC Key 37“, was darauf hinweist, dass es sich nicht um einen Fake handelt.

4. Welche Erwartungen hat die Vorstellung der MPC Key 37 geweckt?
Die Vorstellung der MPC Key 37 hat große Erwartungen geweckt und die Fans sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die dieser Keyboard-Sampler bieten wird.

5. Wie zeigt sich Akais Verständnis für die Bedürfnisse der Musiker?
Akai hat mit der Vorstellung des MPC Key 37 erneut bewiesen, dass sie die Bedürfnisse der Musiker verstehen und innovative Lösungen entwickeln können.

Definitions:

– Keyboard-Sampler: Ein elektronisches Musikinstrument, das Tastaturfunktionen mit der Möglichkeit kombiniert, Samples zu erstellen und abzuspielen.
– NAMM-Messe: Eine jährliche Musikmesse, auf der Hersteller ihre neuesten Produkte und Technologien präsentieren.
– Fake: Etwas, das nicht echt oder gefälscht ist.

Suggested related link:
Akai Professional

Copyright © All rights reserved. | .