Cyberpunk 2077: Neuer Patch soll Fehler beheben

Cyberpunk 2077: Neuer Patch soll Fehler beheben

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 haben einen neuen Patch für das beliebte Rollenspiel angekündigt. Nach dem letzten großen Update 2.1, das im Dezember veröffentlicht wurde, soll der kommende Patch die häufigsten Probleme der Spieler beheben.

Der Patch 2.1 brachte einige neue Features und verbessertes Raytracing, allerdings gab es weiterhin einige Fehler, die das Spielerlebnis beeinträchtigten. Die Entwickler haben zugehört und wollen mit dem nächsten Update diese Fehler ausmerzen.

Die genauen Details und der Veröffentlichungstermin des Patches sind noch nicht bekannt. Die Entwickler haben jedoch über Twitter angekündigt, dass der Patch bereits in der nächsten Woche erscheinen soll. Nach dem Wochenende sollen weitere Informationen zu den genauen Inhalten und Fixes bekanntgegeben werden.

In dem kommenden Patch sollen unter anderem Probleme mit den Finisher-Animationen behoben werden. Zudem wird berichtet, dass Fehler in der Quest „High Ho Silver Lining“ und mit dem Autofixer-Anbieter behoben werden könnten. Die Entwickler werden einen Changelog veröffentlichen, um alle Fixes im Detail aufzulisten.

Während die Spieler gespannt auf den neuen Patch warten, arbeitet das Entwicklerteam bereits an der Fortsetzung von Cyberpunk 2077. Der Narrative Director des Franchises, Igor Sarzyński, hat angedeutet, dass der erste Teil lediglich ein Aufwärmen für das kommende Projekt war. Details zu Cyberpunk 2077: Projekt Orion sind jedoch bisher noch nicht bekannt.

Mit dem neuen Patch zeigt das Entwicklerteam von Cyberpunk 2077, dass sie das Feedback der Spieler ernst nehmen und kontinuierlich daran arbeiten, das Spielerlebnis zu verbessern. Die Community kann gespannt sein, welche Verbesserungen der Patch mit sich bringt und wie das Spiel in Zukunft weiterentwickelt wird.

Quelle: WCCFTech

FAQ:

Frage: Welche Probleme soll der kommende Patch für Cyberpunk 2077 beheben?
Antwort: Der Patch soll die häufigsten Probleme der Spieler beheben, die nach dem letzten großen Update 2.1 aufgetreten sind.

Frage: Wann wird der Patch veröffentlicht?
Antwort: Der genaue Veröffentlichungstermin des Patches ist noch nicht bekannt, wurde jedoch über Twitter angekündigt, dass er bereits in der nächsten Woche erscheinen soll.

Frage: Welche Fehler sollen mit dem Patch behoben werden?
Antwort: Unter anderem sollen Probleme mit den Finisher-Animationen, der Quest „High Ho Silver Lining“ und dem Autofixer-Anbieter behoben werden.

Frage: Wo werden die genauen Inhalte und Fixes des Patches bekanntgegeben?
Antwort: Nach dem Wochenende werden weitere Informationen zu den genauen Inhalten und Fixes des Patches bekanntgegeben.

Frage: Gibt es bereits Details zur Fortsetzung von Cyberpunk 2077?
Antwort: Der Narrative Director des Franchises hat angedeutet, dass der erste Teil lediglich ein Aufwärmen für das kommende Projekt war, jedoch sind Details zu Cyberpunk 2077: Projekt Orion bisher noch nicht bekannt.

Verwandte Links:

Offizielle Website von Cyberpunk 2077
Twitter-Account von Cyberpunk 2077

Copyright © All rights reserved. | .