Saison 2 für Diablo 4: Inhalte werden in Deep Dive Streams vorgestellt

Saison 2 für Diablo 4: Inhalte werden in Deep Dive Streams vorgestellt

Vor dem Start von Saison 2 für Diablo 4 werden die Entwickler die Inhalte der Saison in sogenannten „Deep Dive“ Streams präsentieren. Diese Streams sind für insgesamt vier Stunden geplant. Die erste Saison von Diablo 4 plätschert laut den Zahlen auf Twitch.tv zwei Monate nach dem Start vor sich hin. Auf der gamescom wurde bereits Saison 2 (Saison des Blutes) angekündigt, in der sich die Helden Sanktuarios Vampir-Mächte aneignen. Genauere Details wurden bisher noch nicht bekanntgegeben. Diese werden aber in den Anfang Oktober stattfindenden Streams vorgestellt werden, die insgesamt vier Stunden dauern sollen. Vor dem Start von Saison 2 werden zwei Streams stattfinden.

Für die Saison des Blutes wurden bereits einige Überarbeitungen für die Inventarverwaltung sowie Änderungen für Statuseffekte wie Verwundbarkeit, Überwältigung, kritischer Trefferschaden und Elementarwiderstand angekündigt. Außerdem wird es fünf Uber Bosse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen geben. Die genauen Details zum Saisonthema rund um die Vampir-Kräfte und Eckdaten zu den Uber Bossen werden in den Entwickler-Streams enthüllt. Es ist unklar, ob diese Informationen bereits den Inhalten der Streams entsprechen oder ob es noch weitere Inhalte in Saison 2 von Diablo 4 geben wird.

Rod Fergusson verspricht auf X (ehemals Twitter) eine Menge „Stuff“ für Saison 2. Um herauszufinden, was das Saisonthema und weitere Inhalte von Saison 2 von Diablo 4 sein werden, müssen wir uns jedoch noch bis Anfang Oktober gedulden und die Entwickler-Streams verfolgen.

Copyright © All rights reserved. | .