Dragon Quest Builders: Der erste Teil kommt endlich auf den PC

Dragon Quest Builders: Der erste Teil kommt endlich auf den PC

Nach acht Jahren seit seiner Konsolendebüt, wird der ursprüngliche Dragon Quest Builders endlich seinen Weg auf den PC-Markt finden. Während die Spieler bereits Zugang zur Fortsetzung haben, haben sie nun die Möglichkeit, das Original zu einem reduzierten Preis zu erwerben. Ab dem 13. Februar wird der Builder über die Plattform Steam erhältlich sein.

Obwohl die Veröffentlichung des Spiels ursprünglich für den 9. Februar geplant war, haben die Entwickler es bedauerlicherweise nicht rechtzeitig geschafft. Dennoch können sich PC-Spieler nun freuen, das beliebte Dragon Quest Builders bald auf ihrem Computer genießen zu können.

Mit der Ankunft des originalen Dragon Quest Builders auf dem PC haben Spieler die Möglichkeit, das Spiel in seiner ursprünglichen Form zu erleben. Das Spiel kombiniert das beliebte Dragon-Quest-Universum mit dem kreativen Gameplay eines Bau- und Abenteuerspiels. Spieler können ihre eigene Welt erschaffen und gleichzeitig die Geschichte und Charaktere erkunden.

Für diejenigen, die bereits die Fortsetzung Dragon Quest Builders 2 besitzen, bietet der PC-Release des ersten Teils eine großartige Gelegenheit, die Anfänge der Serie zu erfahren und tiefer in die Welt von Dragon Quest einzutauchen.

Nun können also auch PC-Spieler in die fantastische Welt von Dragon Quest Builders eintauchen und ihre Kreativität entfalten. Mit der Veröffentlichung auf Steam wird das Spiel einer breiteren Palette von Spielern zugänglich gemacht, die bisher keine Möglichkeit hatten, es zu erleben.

Freuen Sie sich auf den 13. Februar und seien Sie bereit, Ihre eigene epische Welt in Dragon Quest Builders zu erschaffen!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wann wird das Spiel „Dragon Quest Builders“ für den PC veröffentlicht?
Das Spiel wird am 13. Februar über die Plattform Steam veröffentlicht.

Was ist „Dragon Quest Builders“?
„Dragon Quest Builders“ ist ein kreatives Bau- und Abenteuerspiel, das das beliebte Dragon-Quest-Universum mit einbezieht. Spieler können ihre eigene Welt erschaffen und dabei die Geschichte und Charaktere erkunden.

Warum kann man das Spiel bereits auf Konsolen spielen, aber erst jetzt auf PC?
Die ursprüngliche Veröffentlichung auf Konsolen fand vor acht Jahren statt. Es hat jedoch einige Zeit gedauert, bis das Spiel für den PC angepasst wurde.

Was bietet der PC-Release für Spieler, die bereits „Dragon Quest Builders 2“ besitzen?
Der PC-Release des ersten Teils bietet eine großartige Gelegenheit, die Anfänge der Serie zu erfahren und tiefer in die Welt von Dragon Quest einzutauchen, auch für Spieler, die bereits die Fortsetzung besitzen.

Welche Vorteile hat die Veröffentlichung auf Steam?
Die Veröffentlichung auf Steam macht das Spiel einer breiteren Palette von Spielern zugänglich, die bisher keine Möglichkeit hatten, es zu erleben.

Wann sollte man bereit sein, das Spiel zu spielen?
Ab dem 13. Februar ist das Spiel für PC-Spieler auf Steam verfügbar.

Weiterführende Links:
Offizielle Website von Dragon Quest Builders
Steam Store

Copyright © All rights reserved. | .