Euro Truck Simulator 2: Auf ins Nordland mit dem Nordic Horizons DLC

Euro Truck Simulator 2: Auf ins Nordland mit dem Nordic Horizons DLC

Die Entwickler von SCS Software haben für ihren beliebten Euro Truck Simulator 2 eine aufregende Erweiterung angekündigt. Der DLC mit dem Titel Nordic Horizons wird die virtuellen Straßen ans nördliche Ende Europas führen und Hobbykraftfahrer in Schweden, Norwegen und Finnland abenteuerliche Touren ermöglichen.

Nordic Horizons verspricht dutzende malerische Städte und atemberaubende Landschaften. Doch das ist nicht alles. Die Entwickler möchten dem Spiel auch einen kulturellen Touch verleihen. Mit Referenzen zur Wikinger-Historie werden Spieler tiefer in die nordische Kultur eintauchen können. Auf langen Touren wird Tierleben, darunter auch Rentiere, für Abwechslung sorgen. Dabei treffen die Fahrer auf enge Straßen und beeindruckende Brücken, die die Herausforderungen der nordischen Landschaft widerspiegeln.

In einem ersten Ankündigungstrailer ist sogar ein animierter Angler auf einem kleinen Boot zu sehen, der die Liebe zum Detail zeigt, die die Entwickler in das Spiel stecken.

Allerdings ist Nordic Horizons noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Die veröffentlichten Screenshots und Videos geben einen Vorgeschmack auf das kommende DLC, geben aber keinen vollständigen Eindruck wieder. Die Entwickler betonen, dass sie vorsichtig sind, frühzeitig Projekte anzukündigen, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden. Es wird noch geschätzt zwei Jahre dauern, bis Nordic Horizons vollständig fertiggestellt ist.

Doch Nordic Horizons ist nicht das einzige Projekt, an dem die Entwickler arbeiten. Neben einer Erweiterung im Süden mit Griechenland werden aktuell verschiedene Bereiche der Karte überarbeitet. SCS Software bleibt also weiterhin fleißig und bringt immer wieder neue Inhalte für begeisterte Trucksimulationsfans.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) über den Nordic Horizons DLC im Euro Truck Simulator 2:

Frage: Was ist der Nordic Horizons DLC?
Antwort: Der Nordic Horizons DLC ist eine Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2, der die Spieler auf abenteuerliche Touren in den Norden Europas führt.

Frage: Welche Länder werden im Nordic Horizons DLC enthalten sein?
Antwort: Der DLC wird Schweden, Norwegen und Finnland umfassen.

Frage: Was erwartet die Spieler im Nordic Horizons DLC?
Antwort: Die Spieler können dutzende malerische Städte und atemberaubende Landschaften erkunden. Außerdem wird der DLC einen kulturellen Touch bieten, mit Referenzen zur Wikinger-Historie.

Frage: Gibt es besondere Herausforderungen in der nordischen Landschaft?
Antwort: Ja, die Spieler werden auf enge Straßen und beeindruckende Brücken treffen, die die Herausforderungen der nordischen Landschaft widerspiegeln.

Frage: Welche Tiere werden im Nordic Horizons DLC zu sehen sein?
Antwort: Unter anderem werden Rentiere und andere Tierarten während der langen Touren für Abwechslung sorgen.

Frage: Wann wird der Nordic Horizons DLC veröffentlicht?
Antwort: Der Nordic Horizons DLC befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase und wird voraussichtlich innerhalb von zwei Jahren fertiggestellt sein.

Verwandte Links:
Offizielle Euro Truck Simulator 2 Webseite
Nordic Horizons DLC
Informationen zu aktuellen Updates

Copyright © All rights reserved. | .