Nvidia veröffentlicht Game Ready Grafiktreiber 537.34 (WHQL)

Nvidia hat kürzlich einen neuen Game Ready Grafiktreiber mit der Bezeichnung 537.34 (WHQL) veröffentlicht. Dieser Treiber enthält einige interessante Funktionen und wichtige Korrekturen.
Als Highlight unterstützt der Treiber die DLSS 2-Technologie für die Spiele Mortal Kombat 1 und Lies of P. DLSS 2 verbessert die Grafikqualität und die Leistung in Spielen, indem es KI-basiertes Upscaling verwendet.
Neben den neuen Funktionen wurden auch zwei Korrekturen vorgenommen. Das Profil für die Microsoft Store/Xbox Game Pass Version des Spiels Starfield wurde aktualisiert, um Probleme zu beheben. Außerdem wurde ein schwarzer Bildschirm behoben, der bei der Verwendung des GeForce Experience InGame Overlay in Counter-Strike: Global Offensive auftrat.
Allerdings gibt es auch einige offene Probleme mit dem GeForce 537.34 Treiber. Auf Maxwell-basierten GPUs tritt ein signifikanter Leistungsabfall beim Spiel Halo Infinite auf. Des Weiteren wurde eine Stabilitätskorrektur für DaVinci Resolve implementiert, die Probleme bei intensiver Speichernutzung beheben soll. Jedoch hat diese Korrektur in einigen Fällen zu einer Leistungsverschlechterung geführt. Dies wird jedoch in einer zukünftigen Treiberversion behoben werden.
Der GeForce 537.34 (WHQL) Grafiktreiber ist ab sofort zum Download verfügbar. Weitere Informationen und den Download-Link finden Sie auf der offiziellen Nvidia-Website.