Medieval Dynasty: Neues Update reduziert Nährstoffwerte von Lebensmitteln

Medieval Dynasty: Neues Update reduziert Nährstoffwerte von Lebensmitteln

Das Entwicklerstudio Render Cube lässt bei Medieval Dynasty nicht locker und bringt kontinuierlich neue Updates heraus. Vor Kurzem erschien bereits Patch 2.0.1.0, der neben einigen Fehlerbehebungen auch Aktualisierungen hinsichtlich des Fladenbrots, sowohl mit als auch ohne Zwiebeln, mit sich brachte. Doch schon fünf Tage später folgte Patch 2.0.1.1, der an dieses Schema anknüpft.

Das neueste Update beinhaltet wiederum zahlreiche Bugfixes und weitere Aktualisierungen. Eine bedeutende Änderung betrifft den Nährstoffwert einiger Nahrungsmittel, der nach unten korrigiert wurde. Fleisch (mit Soße), Fisch, Milch, Haferschleim, Eintopf und Dicke Suppe liefern nun weniger Nährstoffe. Diese Anpassung soll das Spielerlebnis realistischer gestalten und eine bewusstere Ernährung innerhalb des mittelalterlichen Survival-Spiels fördern.

Neben dem Update gibt Render Cube auch erfreut bekannt, dass bereits 250.000 Spieler dem Steam Game Hub von Medieval Dynasty beigetreten sind. Angesichts einer Zustimmungsrate von 90 Prozent für das Spiel ist diese hohe Spielerzahl jedoch wenig überraschend. Es scheint, dass Medieval Dynasty mit seinem einzigartigen Mix aus Überlebenssimulation und Aufbaustrategie bei den Spielern Anklang findet.

Das komplette Changelog zum Patch 2.0.1.1 umfasst sowohl behobene Fehler als auch Aktualisierungen. Unter anderem wurde das Verhalten einiger NPCs in Quests korrigiert, die Möglichkeit, Ressourcen von Tieren während des Reitens zu sammeln, entfernt, ein unsichtbares Reittier behoben und Absturzprobleme bei der Log-in-Validierung behoben. Zudem wurden Änderungen an der Logik beim Laden von neuen Spielen und beim Speichern vorgenommen, die Steuer auf Gebäude ohne Fundament abgeschafft und der Preis für Taschen und Fackeln angepasst.

Medieval Dynasty bleibt also weiterhin spannend und entwickelt sich stetig weiter. Spieler dürfen gespannt sein, welche Neuerungen Render Cube noch für die Zukunft des Spiels bereithält.

FAQ:

Frage: Welche Updates wurden kürzlich für Medieval Dynasty veröffentlicht?
Antwort: Vor Kurzem wurden Patch 2.0.1.0 und Patch 2.0.1.1 veröffentlicht.

Frage: Was brachte Patch 2.0.1.1 mit sich?
Antwort: Patch 2.0.1.1 beinhaltet Bugfixes, eine Änderung der Nährstoffwerte einiger Nahrungsmittel und weitere Aktualisierungen.

Frage: Warum wurden die Nährstoffwerte einiger Nahrungsmittel geändert?
Antwort: Die Anpassung der Nährstoffwerte soll das Spielerlebnis realistischer gestalten und eine bewusstere Ernährung fördern.

Frage: Wie viele Spieler haben dem Steam Game Hub von Medieval Dynasty beigetreten?
Antwort: Bereits 250.000 Spieler sind dem Steam Game Hub beigetreten.

Frage: Warum ist die hohe Spielerzahl nicht überraschend?
Antwort: Mit einer Zustimmungsrate von 90 Prozent hat das Spiel Anklang bei den Spielern gefunden.

Frage: Welche Bugfixes und Aktualisierungen wurden in Patch 2.0.1.1 vorgenommen?
Antwort: Das Update beinhaltet Behobene Fehler wie z.B. korrigiertes Verhalten einiger NPCs in Quests und Absturzprobleme bei der Log-in-Validierung.

Frage: Gibt es weitere Änderungen in Patch 2.0.1.1?
Antwort: Ja, es wurden auch Änderungen an der Logik beim Laden von neuen Spielen und beim Speichern vorgenommen, die Steuer auf Gebäude ohne Fundament abgeschafft und der Preis für Taschen und Fackeln angepasst.

Frage: Wird Medieval Dynasty weiterentwickelt?
Antwort: Ja, Render Cube arbeitet stetig an neuen Updates und Spieler dürfen gespannt sein, welche Neuerungen es in Zukunft geben wird.

Definitions:

– Render Cube: Das Entwicklerstudio, das für die Entwicklung von Medieval Dynasty verantwortlich ist.
– Patch: Ein Update oder eine Aktualisierung für ein Computerspiel, das Fehler behebt oder neue Funktionen hinzufügt.
– Nährstoffwert: Der Wert von Nährstoffen in Nahrungsmitteln, der angibt, wie gesund oder nahrhaft sie sind.
– Überlebenssimulation: Ein Genre von Videospielen, bei dem der Spieler darum kämpft, in einer feindlichen Umgebung zu überleben.
– Aufbaustrategie: Ein Genre von Videospielen, bei dem der Spieler eine Siedlung, Stadt oder Zivilisation aufbaut und verwaltet.

Related Links:
Offizielle Website von Medieval Dynasty
Medieval Dynasty auf Steam

Copyright © All rights reserved. | .