MW3: Neue Einblicke in überarbeitete Maps

MW3: Neue Einblicke in überarbeitete Maps

Der Publisher Activision hat erstmals überarbeitete Maps für Modern Warfare 3 präsentiert. In einem neuen Video auf dem YouTube-Kanal von Call of Duty können Fans einen ersten Blick auf die überarbeiteten alten Maps aus MW2 werfen. Die neuen Maps erhalten einen komplett neuen Anstrich und werden teilweise in ihrer Größe angepasst.

Zu sehen gibt es im Video jedoch nur kurze Ausschnitte der einzelnen Maps, sodass die genaue Größe nicht einschätzbar ist. Dennoch ist erkennbar, dass die Maps deutlich detailreicher sind. Besonders Highrise, eine der beliebtesten Maps, wurde mit etwas Gameplay präsentiert und zeigt auch das neue Movement.

Im Spiel werden zum Release alle 16 Maps aus dem alten Modern Warfare 2 enthalten sein. Diese wurden für den modernen Shooter grundlegend überarbeitet und sind nun detaillierter und teilweise größer als zuvor. Allerdings gibt es Bedenken bei einigen Fans, da auf den Remake-Maps in MW3 ein verhasstes Feature vorhanden sein soll.

Trotz der begrenzten Einblicke in die Maps sind die Fans begeistert. In den Kommentaren zum Video äußern sie sich euphorisch und freuen sich über die Rückkehr der beliebten Maps. Ob die überarbeiteten Maps am Ende so gut spielbar sind, wie sie aussehen, bleibt abzuwarten. Eine erste Gelegenheit, einen Eindruck zu bekommen, bietet sich in der Open Beta von Modern Warfare 3.

Copyright © All rights reserved. | .