MW3: Welche Inhalte du aus MW2 und Warzone mitnehmen kannst

MW3: Welche Inhalte du aus MW2 und Warzone mitnehmen kannst

Santa Monica, Kalifornien – Endlich ist es so weit: Das lang ersehnte Call of Duty Modern Warfare 3 (MW3) ist gestartet und bietet Spielern erneut die Möglichkeit, die Welt als Captain Price zu retten und sich in packende Multiplayer-Schlachten zu stürzen. Doch was ist mit all den Fortschritten und Freischaltungen aus MW2 und Warzone? Activision verspricht, dass ihr viele eurer Belohnungen in den neuen Serienteil mitnehmen könnt.

Das könnt ihr aus MW2 und Warzone in MW3 übertragen:
– Alle freigeschalteten Waffen und Waffenaufsätze
– Alle Operators mit ihren verschiedenen Skins
– Blaupausen
– Skins und Camos für Waffen
– Fortschritt des Season 6 Battle-Passes
– COD-Punkte
– XP-Boost-Tokens
– Sticker, Embleme und Ladebildschirme
– Einige Fahrzeugskins und Wartracks
– CoD-Anrufkarten (Calling Cards)
– Pre-Order-Boni und Beta-Belohnungen
– Gesammelte Twitch-Belohnungen

Besonders spannend ist, dass ihr nicht nur eure Waffen, sondern auch eure Erfahrungen und freigeschalteten Aufsätze direkt in MW3 übernehmen könnt. Ihr könnt also nahtlos dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Synchronisation zwischen MW2, Warzone und MW3:
Was passiert, wenn ihr zu MW2 zurückkehrt? Wenn ihr eure Waffen und Fortschritte einmal in MW3 übernommen habt und dann zu MW2 wechselt, behaltet ihr euren erspielten Fortschritt aus MW3. Die Rückreise gestaltet sich also genauso einfach wie die Hinreise.

Es gibt jedoch auch Inhalte, die ihr erst in MW3 freischalten müsst, wie zum Beispiel bestimmte Operators. Aber wenn ihr bereits Skins für diese Charaktere besitzt, könnt ihr sie auch sofort in MW3 verwenden. Beachtet jedoch, dass einige Inhalte aus MW2 möglicherweise nicht in MW3 vorhanden sind.

Der erste große Day-One-Patch für MW3 ist bereits verfügbar und sollte idealerweise vor dem Spielstart heruntergeladen werden, da er über 100 GB groß ist. Wann genau ihr euch dann in die verschiedenen Modi des beliebten Shooters stürzen könnt, erfahrt ihr hier.

FAQ:
Q: Kann ich meine freigeschalteten Belohnungen aus MW2 und Warzone in MW3 verwenden?
A: Ja, Activision erlaubt es Spielern, viele ihrer freigeschalteten Inhalte wie Waffen, Aufsätze, Skins und mehr von MW2 und Warzone in MW3 zu übertragen.

Q: Was passiert, wenn ich zu MW2 zurückkehre?
A: Wenn ihr eure Fortschritte und Waffen aus MW3 übernommen habt und dann zu MW2 wechselt, behaltet ihr euren erspielten Fortschritt aus MW3.

Q: Kann ich alle Operators direkt in MW3 nutzen?
A: Nein, einige Operators müssen in MW3 über Challenges freigeschaltet werden. Allerdings könnt ihr bereits freigeschaltete Skins für sie verwenden.

Q: Gibt es Einschränkungen bei der Übertragung von Inhalten aus MW2 in MW3?
A: Es ist möglich, dass einige Inhalte aus MW2 nicht in MW3 verfügbar sind. Die genaue Anzahl ist jedoch unbekannt.

Copyright © All rights reserved. | .