Neues Studio mit großen Ambitionen: Kommt ein neues Story-Meisterwerk wie Mass Effect?

Neues Studio mit großen Ambitionen: Kommt ein neues Story-Meisterwerk wie Mass Effect?

Ein aufregendes neues Studio namens Worlds Untold hat gerade seine Pforten geöffnet. Obwohl das Studio bisher noch kein namhaftes Spiel veröffentlicht hat, könnte es dennoch für Aufsehen sorgen. Denn der Gründer des Studios ist kein Unbekannter: Es handelt sich um Mac Walters, einen Veteranen des beliebten Sci-Fi-Rollenspiels Mass Effect. Walters war als Lead Writer und Project Director maßgeblich an der Entwicklung der Mass Effect-Trilogie beteiligt.

Worlds Untold plant ein ambitioniertes AAA-Action-Adventure-Spiel, das große Aufmerksamkeit auf die Handlung, das Worldbuilding und das Erkunden legt. Mit finanzieller Unterstützung von NetEase Games, einem chinesischen Unternehmen, das als Publisher fungiert, hat das Studio die benötigten Ressourcen, um seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen.

Der Fokus des neuen Spiels liegt auf der Erzählung und dem Erleben von bedeutungsvollen Geschichten. Worlds Untold möchte Spielern die Möglichkeit geben, in fesselnde Abenteuer einzutauchen und sich aktiv in die Hauptrolle einzubringen. Das Studio hat sich vorgenommen, fantastische Welten zu erschaffen, die die Spieler entdecken können.

Im Gegensatz zu Mass Effect, das in einer fernen Zukunft im Weltraum spielt, soll das noch namenlose Projekt von Worlds Untold in einer nahen Zukunft angesiedelt sein. Damit will das Studio eine frische Perspektive bieten und sich von seinen Vorläufern abheben.

Die Ankündigung von Worlds Untold erinnert an das berühmte Mass Effect-Franchise, lässt jedoch Raum für neue Ideen und eine eigene Identität. Das junge Studio hat noch viel zu beweisen, aber mit Mac Walters‘ Erfahrung und einer finanziell starken Unterstützung könnte es tatsächlich ein neues Story-Meisterwerk entstehen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wer ist der Gründer von Worlds Untold?

Worlds Untold wurde von Mac Walters gegründet, einem Veteranen des beliebten Sci-Fi-Rollenspiels Mass Effect.

Welche Art von Spiel plant Worlds Untold zu entwickeln?

Worlds Untold plant ein AAA Action-Adventure-Spiel mit Fokus auf Handlung, Worldbuilding, Mystery und Erkundung.

Welche Rolle spielt der Publisher NetEase Games?

NetEase Games unterstützt Worlds Untold finanziell und fungiert als Publisher für das noch namenlose Projekt des Studios.

In welchem Setting wird das neue Spiel von Worlds Untold stattfinden?

Im Gegensatz zu Mass Effect, das in der fernen Zukunft im Weltraum spielt, soll das noch namenlose Projekt von Worlds Untold in einer nahen Zukunft angesiedelt sein.

Gibt es bereits Gameplay-Ideen für das neue Spiel?

Bislang sind noch keine konkreten Gameplay-Ideen bekannt, aber das Studio ist offen für Vorschläge und Ideen von Spielern.

Copyright © All rights reserved. | .