Neue Gerüchte über die PS5 Pro enthüllt: Erscheinungsdatum und Preis geleakt

Neue Gerüchte über die PS5 Pro enthüllt: Erscheinungsdatum und Preis geleakt

San Mateo – Es scheint, als ob es wieder soweit ist! Die Gerüchte über eine neue PS5 Pro werden lauter und lauter. Diesmal sind es der bekannte Insider und Spieleentwickler Jeff Grubb, der neue Details über die kommende Konsole enthüllt und deren Existenz bestätigt. Obwohl Sony bisher keine offizielle Bestätigung abgegeben hat, verrät Grubb Informationen über das Erscheinungsdatum, den Preis und weitere Details der neuen Sony Playstation.

Laut Grubb wird die PS5 Pro voraussichtlich im September 2024 auf den Markt kommen. Diese Information gab er in seinem Youtube-Stream bekannt. Allerdings sollte man diese Angaben mit Vorsicht genießen, da sie noch nicht offiziell von Sony bestätigt wurden.

Der Preis der PS5 Pro soll laut Grubb bei 600 US-Dollar liegen. Dies wären etwa 150 US-Dollar mehr als die aktuelle digitale Version und rund 50 US-Dollar mehr als die Disk-Version. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die Konsole tatsächlich einen Mehrwert gegenüber Sonys Handheld Playstation Portal bietet.

Für diejenigen, die nicht auf die PS5 Pro warten möchten, bietet sich die PS5 Slim als hochwertige Alternative an. Das schlanke und kompakte Design der Konsole ist optisch ansprechend und sie bietet die gleiche leistungsstarke Gaming-Technologie wie die Original-PS5. Zudem ist die PS5 Slim wahrscheinlich etwas günstiger als die PS5 Pro.

Grubb kennt zwar nicht die genauen Spezifikationen der PS5 Pro, aber er verrät, dass Sony offenbar die Wahl zwischen mehreren Konfigurationen hatte oder hat. Außerdem soll die neue Konsole eine eigene DLSS-ähnliche Lösung unterstützen, bei der maschinelles Lernen verwendet wird, um die Bildqualität zu verbessern und hohe Auflösungen sowie Bildraten zu ermöglichen.

Es bleibt spannend, wie die PS5 Pro letztendlich aussehen und welche Funktionen sie bieten wird. Wir können gespannt auf weitere Informationen von Sony und Insidern wie Jeff Grubb warten.

Source: https://www.fnatic.com/articles/how-to-improve-your-csgo-game-and-land-more-headshots

FAQs zur PS5 Pro

1. Wann wird die PS5 Pro voraussichtlich veröffentlicht?
Die PS5 Pro wird voraussichtlich im September 2024 auf den Markt kommen.

2. Wie hoch wird der Preis der PS5 Pro sein?
Laut Insider Jeff Grubb wird der Preis der PS5 Pro bei 600 US-Dollar liegen.

3. Was ist die PS5 Slim?
Die PS5 Slim ist eine alternative Option zur PS5 Pro. Sie bietet ein schlankes und kompaktes Design und ähnliche Gaming-Technologie wie die Original-PS5. Sie könnte außerdem etwas günstiger sein als die PS5 Pro.

4. Welche besonderen Funktionen wird die PS5 Pro haben?
Genauere Spezifikationen zur PS5 Pro sind noch nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass die Konsole verschiedene Konfigurationen haben wird und eine eigene Lösung ähnlich dem DLSS unterstützen wird, um die Bildqualität zu verbessern und hohe Auflösungen sowie Bildraten zu ermöglichen.

Weiterführende Links:
Offizielle PS5-Website
PlayStation-Blog

Copyright © All rights reserved. | .