Neue Woche, neue Neuigkeiten!

Die Woche neigt sich dem Ende zu und wie immer gibt es zum Abschluss einen Überblick über die spannendsten Neuigkeiten der letzten Tage. Auch wenn die CES 2024 bereits vorbei ist, hat TP Vision, die Marke hinter Philips, noch einige Überraschungen in petto. Unter anderem werden neue OLED+-TV-Flaggschiffe und Smart-TVs vorgestellt.

Aber das ist noch nicht alles! Diese Woche wurden auch zwei neue Spiele veröffentlicht: „Tekken 8“ und „Like a Dragon: Infinite Wealth“. Letzteres wurde von uns getestet und wir können es uneingeschränkt empfehlen. Es hat definitiv das Potenzial zum Spiel des Jahres 2024.

Apropos Spiele: Apple hat endlich grünes Licht für Cloud-Gaming-Apps im App Store gegeben. Bisher waren solche Apps nicht erlaubt, aber das hat sich jetzt geändert. Außerdem wird gemunkelt, dass Apple an einem Smart-Car arbeitet, das bis 2028 fertiggestellt sein soll.

OnePlus hat diese Woche ebenfalls neue Smartphones vorgestellt: das OnePlus 12 und OnePlus 12R. Ob sie auch in Deutschland erhältlich sein werden, ist jedoch noch unklar.

Und jetzt zu einer guten Nachricht: Der Preis für das Deutschlandticket für den öffentlichen Nahverkehr bleibt auch in diesem Jahr bei 49 Euro.

In unserem Blog gab es natürlich auch wieder einige spannende Tests. Zum Beispiel haben wir das Gaming-Smartphone Asus ROG Phone 8 Pro unter die Lupe genommen und Olli hatte viel Spaß mit „Prince of Persia: The Lost Crown“. Außerdem haben wir das GamePad Pro X von snakebyte für Xbox-Konsolen und Windows-PCs getestet und einen Ratgeber zur Technik Variable Refresh Rate (VRR) veröffentlicht.

Wir wünschen euch einen tollen Restsonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche! Schaut gerne wieder vorbei und hinterlasst einen Kommentar. In den kommenden Tagen erwarten euch noch viele weitere interessante Artikel. Nun aber zu den zehn meistgelesenen Beiträgen dieser Woche.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) basierend auf den Hauptthemen und Informationen des Artikels:

1. Welche Überraschungen hat TP Vision, die Marke hinter Philips, nach der CES 2024 angekündigt?
TP Vision hat unter anderem neue OLED+-TV-Flaggschiffe und Smart-TVs vorgestellt.

2. Welche neuen Spiele wurden diese Woche veröffentlicht?
Diese Woche wurden „Tekken 8“ und „Like a Dragon: Infinite Wealth“ veröffentlicht.

3. Welches Spiel wurde vom Autor getestet und empfohlen?
„Like a Dragon: Infinite Wealth“ wurde getestet und uneingeschränkt empfohlen.

4. Welche Änderung hat Apple im App Store vorgenommen?
Apple hat grünes Licht für Cloud-Gaming-Apps im App Store gegeben.

5. An welchem neuen Projekt arbeitet Apple angeblich?
Apple soll an einem Smart-Car arbeiten, das bis 2028 fertiggestellt sein soll.

6. Welche neuen Smartphones hat OnePlus vorgestellt?
OnePlus hat das OnePlus 12 und OnePlus 12R vorgestellt.

7. Wie viel kostet das Deutschlandticket für den öffentlichen Nahverkehr in diesem Jahr?
Das Deutschlandticket für den öffentlichen Nahverkehr kostet weiterhin 49 Euro.

8. Welche Tests wurden im Blog durchgeführt?
Im Blog wurden das Gaming-Smartphone Asus ROG Phone 8 Pro, das GamePad Pro X von snakebyte und ein Ratgeber zur Technik Variable Refresh Rate (VRR) getestet.

9. Was wünscht der Autor den Lesern?
Der Autor wünscht einen tollen Restsonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche.

10. Welche Artikel wurden in dieser Woche am meisten gelesen?
Die zehn meistgelesenen Beiträge der Woche werden nicht im Artikel genannt.

Definitions for key terms/jargon:

– OLED+-TV-Flaggschiffe: OLED steht für „Organic Light Emitting Diode“ und bezieht sich auf eine Display-Technologie, die organische Materialien verwendet. TV-Flaggschiffe bezieht sich auf die hochwertigsten und neuesten Fernsehmodelle einer Marke.
– Cloud-Gaming-Apps: Apps, die es Benutzern ermöglichen, Videospiele auf Cloud-Servern zu streamen und zu spielen, ohne dass sie die Spiele auf ihren eigenen Geräten installieren müssen.
– Smart-Car: Ein Auto, das mit fortschrittlichen Technologien und Funktionen ausgestattet ist, wie z.B. Internetanbindung, Fahrassistenzsysteme und autonome Fahrfunktionen.
– Deutschlandticket: Ein günstiges Ticket für den öffentlichen Nahverkehr in Deutschland, das normalerweise eine begrenzte Gültigkeitsdauer hat und für verschiedene Verkehrsmittel wie Busse, Bahnen und Straßenbahnen genutzt werden kann.
– Gaming-Smartphone: Ein Smartphone, das speziell für mobile Spiele entwickelt wurde und über leistungsstarke Hardware, erweiterte Kühlungstechnologien und spezielle Gaming-Funktionen verfügt.
– GamePad: Ein Controller, der für die Verwendung mit Spielkonsolen oder PCs entwickelt wurde und Benutzern eine bessere Kontrolle und Steuerung von Spielen ermöglicht.
– Variable Refresh Rate (VRR): Eine Technologie, die es dem Display eines Geräts ermöglicht, die Bildwiederholrate entsprechend der tatsächlichen Bildrate des Videosignals anzupassen, um ein flüssigeres und verzögerungsfreies Bild zu liefern.

Suggested related links:
TP Vision
OnePlus
Asus (Main domain link)
Apple (Main domain link)

Copyright © All rights reserved. | .