Google zeigt Pixel 8 Pro erneut vor der offiziellen Vorstellung

Google zeigt Pixel 8 Pro erneut vor der offiziellen Vorstellung

Wenige Wochen vor der offiziellen Vorstellung hat Google erneut das Pixel 8 Pro gezeigt. Dies ist bereits das dritte Mal in Folge. Dabei wurden neben den erhältlichen Farben auch wichtige Ausstattungsmerkmale bestätigt.

Die Präsentation der neuen Pixel-Generation wird am 4. Oktober erwartet. Obwohl Google nicht verraten hat, was auf dem Event in New York gezeigt wird, gilt die Vorstellung des Pixel 8 und Pixel 8 Pro als sicher. Allerdings sollten potenzielle Käufer keine großen Überraschungen erwarten.

In den vergangenen Wochen sind bereits viele Informationen zum Pixel 8 und Pixel 8 Pro bekannt geworden, und zwar direkt von Google selbst. Der US-Konzern enthüllt die neue Pixel-Generation bereits vor der offiziellen Präsentation Stück für Stück nach seiner merkwürdigen Tradition.

Der neueste „Zufall“ geschah im 360-Grad-Simulator von Google. Dort haben interessierte Käufer die Möglichkeit, das Pixel 7 und Pixel 7 Pro von allen Seiten zu betrachten. Kurzzeitig war dort auch das Pixel 8 Pro zu sehen.

Der Kurzauftritt im 360-Grad-Simulator hat zwei Informationen zum Pixel 8 Pro enthüllt. Zum einen die Farben: Google wird sein neuestes Flaggschiff-Smartphone in mindestens Schwarz, Grau und Blau anbieten. Weitere Farboptionen sind möglich. Zum anderen wird durch den Simulator auch der Temperatursensor bestätigt, der laut älteren Gerüchten im Pixel 8 Pro enthalten sein soll. Die genaue Funktion des Sensors ist jedoch noch unklar.

Es zeichnet sich bereits ab, dass die Preise der neuen Pixel-Generation höher sein werden als die des Pixel 7 und Pixel 7 Pro. Beim Standardmodell könnten es 849 Euro sein, während die Pro-Ausführung sogar 1.199 Euro kosten könnte. Das wäre ein Preisanstieg von 200 bis 300 Euro.

Ob Google tatsächlich solche Preise verlangt, werden wir am 4. Oktober erfahren.

Copyright © All rights reserved. | .