Das modernste Katzenklo auf dem Markt: Luxus oder praktischer Nutzen?

Das modernste Katzenklo auf dem Markt: Luxus oder praktischer Nutzen?

Haustierbesitzer wissen, dass sie oft viel Geld für ihre geliebten Vierbeiner ausgeben. Das selbstreinigende Katzenklo PAWBBY P1 Ultra ist mit einem Preis von 699 Euro sicherlich kein Schnäppchen. Aber pünktlich zum Black Friday gibt es derzeit einen Rabatt und du zahlst nur noch 499 Euro. Doch ist dieses teure Investment sein Geld wirklich wert?

Das PAWBBY P1 Ultra Katzenklo verspricht zahlreiche innovative Vorteile. Besonders herausragend ist natürlich die automatische Selbstreinigungsfunktion. Das Gerät funktioniert ähnlich wie eine Waschmaschine: Im Inneren dreht sich eine Trommel, welche die saubere Streu von Urin und Kot trennt und das Geschäft deiner Katze über ein Loch in das Abfallfach abführt.

Doch das ist nicht alles. Das Katzenklo besticht auch durch sein schickes Design, seine vielen Sicherheitsfunktionen und die nützlichen Informationen über deine Katze, welche du über die dazugehörige App erhältst. Die App informiert dich über das Gewicht deiner Katze, die Häufigkeit und Dauer ihrer Toilettengänge und teilt dir mit, wann die Reinigung oder der Wechsel der Streu oder des Abfallbeutels erforderlich ist.

Das PAWBBY P1 Ultra Katzenklo wurde zudem vom TÜV Rheinland auf seine Sicherheit geprüft und zertifiziert. Damit wird gewährleistet, dass das Gerät deinem Haustier keinen Schaden zufügt.

Häufig gestellte Fragen

1. Wie oft muss ich das Katzenklo selbst reinigen?

Laut PAWBBY musst du bei einer Katze nur einmal alle 14 Tage selbst tätig werden und die Abfalltüte ersetzen.

2. Ist die App nur auf Deutsch verfügbar?

Die App ist vollständig in Deutsch bedienbar, aber im Test kam es gelegentlich zu Abstürzen und fehlenden Übersetzungen bei bestimmten Funktionen.

3. Wie kann ich mein Haustier an das selbstreinigende Katzenklo gewöhnen?

Es wird empfohlen, das alte Katzenklo vorerst beizubehalten, damit sich dein Haustier sukzessive an das neue Katzenklo gewöhnen kann. Verwende auch bereits benutzte Streu, damit das Katzenklo vertraut riecht. Anfangs kannst du die automatische Reinigungsfunktion deaktivieren, um das Tier nicht zu verunsichern.

Quelle:

Link: www.katzenklo.de

Copyright © All rights reserved. | .