Street Fighter 6: Ein neuer Charakter tritt in den Ring

Street Fighter 6: Ein neuer Charakter tritt in den Ring

Capcom hat angekündigt, dass im Februar ein neuer spielbarer Charakter namens Ed in Street Fighter 6 erscheinen wird. Die Deluxe und Ultimate Edition-Besitzer haben Zugriff auf diesen neuen Charakter. Zudem dürfen auch diejenigen, die den Year 1 Character Pass erworben haben, mit Ed spielen.

Ed ist der dritte DLC-Charakter, der nach A.K.I. und Rashid in das Spiel integriert wird. Der Year 1 Character Pass kann auch separat zum Preis von 29,99 Euro erworben werden und bietet insgesamt vier neue Charaktere. Akuma wird der vierte Charakter sein, der im Pass enthalten ist.

Street Fighter 6 erfreut sich großer Beliebtheit, da es alte Fans zurückgewonnen hat und auch neue Fans für sich gewinnen konnte. Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass bereits drei Millionen Exemplare des Spiels verkauft wurden. Die positive Resonanz zeigt sich auch in einem Zitat von Chun-Li zu Ryu: „Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl, dass du es warst, der meine wahre Stärke hervorgebracht hat.“

Sehen Sie den neuen Trailer zu Ed hier:

[embedded content]

Bildmaterial: Street Fighter 6, Capcom

Häufig gestellte Fragen (FAQs) zu Street Fighter 6:

Frage: Welcher neue Charakter wird im Februar in Street Fighter 6 erscheinen?
Antwort: Ein neuer spielbarer Charakter namens Ed wird im Februar in Street Fighter 6 veröffentlicht.

Frage: Wer hat Zugriff auf den neuen Charakter Ed?
Antwort: Die Besitzer der Deluxe und Ultimate Edition sowie diejenigen, die den Year 1 Character Pass erworben haben, können mit Ed spielen.

Frage: Wann kann der Year 1 Character Pass erworben werden und wie viele Charaktere beinhaltet er?
Antwort: Der Year 1 Character Pass kann separat zum Preis von 29,99 Euro erworben werden. Er beinhaltet insgesamt vier neue Charaktere. Akuma wird der vierte Charakter sein, der im Pass enthalten ist.

Frage: Wie beliebt ist Street Fighter 6?
Antwort: Street Fighter 6 erfreut sich großer Beliebtheit, da es alte Fans zurückgewonnen hat und auch neue Fans gewinnen konnte. Es wurden bereits drei Millionen Exemplare des Spiels verkauft.

Frage: Gibt es einen Trailer zu Ed?
Antwort: Ja, hier ist der Trailer zu Ed: link name.

Definitionen:
– DLC: Abkürzung für Downloadable Content, bezeichnet zusätzlichen Inhalt, der heruntergeladen werden kann, um ein Videospiel zu erweitern.
– Charakter Pass: Ein Paket, in dem zusätzliche Charaktere für ein bestimmtes Spiel enthalten sind, die separat erworben werden können.
– Deluxe Edition: Eine erweiterte Version eines Spiels, die zusätzliche Inhalte und Boni enthält.
– Ultimate Edition: Die umfassendste Version eines Spiels, die alle verfügbaren Inhalte und Boni enthält.

Verwandte Links:
– Offizielle Website von Capcom: link name
– Street Fighter 6 Website: link name

Copyright © All rights reserved. | .