Die besten Top-Speed-Spots in The Crew Motorfest

Seit dem 14. September können Spieler das virtuelle Abbild der hawaiianischen Insel O’ahu im Open-World-Rennspiel The Crew Motorfest erkunden. Hier sind die 6 besten Top-Speed-Spots auf der Karte:
1. Motorfest-Gelände: Im südöstlichen Teil der Karte befindet sich das Motorfest-Gelände, das eine der längsten Geraden im Spiel bietet. Hier könnt ihr eure Fahrzeuge auf Höchstgeschwindigkeit testen und Vollgas geben.
2. Ford Island: Diese kleine Insel im Süden der Karte ist über die Admiral Clarey Bridge mit dem Festland verbunden. Auf der dreispurigen Zufahrtsstraße könnt ihr über drei Kilometer lang das Maximum aus euren Fahrzeugen herausholen.
3. Mamala Bay (Flughafen von O’ahu): Der Flughafen in Mamala Bay verfügt über lange Rollbahnen, auf denen ihr ungestört eure Fahrzeuge testen könnt. Die Bereiche rechts und links der Landebahnen eignen sich besonders gut für Drag-Rennen.
4. North Shore: Die Nordküste erstreckt sich über den gesamten nördlichen Teil der Karte. Besonders interessant für Geschwindigkeitsrekorde ist der Bereich ohne enge Kurven, in dem mehrere Schiffe im Wasser zu sehen sind.
5. Kahuku (Black Beach): Im Osten von Hawaii befindet sich ein langer Küstenabschnitt, der über eine Brücke an einem schwarzen Strand entlangführt. Hier könnt ihr euren Motor auf einer Strecke von rund fünf Kilometern voll ausreizen.
6. Laie: Im südlichen Teil von Kahuku grenzt der Bezirk Laie an und bietet eine weitere lange Top-Speed-Strecke, die von der Laie-Tempelkirche ausgeht.
Das sind die besten Top-Speed-Spots in The Crew Motorfest, die ihr erkunden könnt, um eure Boliden auf Höchstgeschwindigkeit zu testen. Viel Spaß beim Rasen!