Tomb Raider I-III Remastered erscheint bald für Konsolen, eine physische Veröffentlichung jedoch unklar

Tomb Raider I-III Remastered erscheint bald für Konsolen, eine physische Veröffentlichung jedoch unklar

Es gab kürzlich Gerüchte über eine physische Veröffentlichung von Tomb Raider I-III Remastered, einschließlich der Nintendo Switch. Das Spielepaket wird in wenigen Tagen, am 14. Februar 2024, für verschiedene Plattformen verfügbar sein und kann bereits im Nintendo eShop vorbestellt werden. Die Kollektion enthält die ersten drei Abenteuer von Lara Croft, die für die fünfte Konsolengeneration entwickelt wurden. Die Spiele wurden für moderne Geräte angepasst und bieten verbesserte Texturen und Bildraten.

Bisher war nur eine digitale Veröffentlichung geplant, wie Aspyrs Director of Product, Chris Bashaar, in einem Interview mit Nintendo Everything bestätigte. Auf die Frage nach einer möglichen physischen Version antwortete Bashaar, dass bisher keine Ankündigungen dazu gemacht wurden. Es gibt also keine klare Bestätigung oder Ablehnung einer physischen Veröffentlichung. Es bleibt also abzuwarten, ob Tomb Raider I-III Remastered auch als Cartridge erhältlich sein wird.

Die Entscheidung, ob man ein physisches Exemplar kaufen möchte, wenn es angeboten wird, liegt letztendlich bei jedem einzelnen Spieler. Manche bevorzugen digitale Versionen aufgrund der Bequemlichkeit und des Platzes, den sie sparen, während andere Sammler die Haptik und das Sammeln von physischen Spielen bevorzugen.

Unabhängig davon, ob es eine physische Version gibt oder nicht, können sich Fans auf die Remastered-Versionen der ersten drei Tomb Raider-Spiele freuen und ihre Abenteuer mit Lara Croft auf modernen Konsolen erleben.

FAQ:

Frage: Wann wird Tomb Raider I-III Remastered veröffentlicht?
Antwort: Das Spielepaket wird am 14. Februar 2024 für verschiedene Plattformen verfügbar sein.

Frage: Kann ich Tomb Raider I-III Remastered bereits vorbestellen?
Antwort: Ja, das Spiel kann bereits im Nintendo eShop vorbestellt werden.

Frage: Welche Plattformen werden Tomb Raider I-III Remastered unterstützen?
Antwort: Das Spiel wird für verschiedene Plattformen verfügbar sein, einschließlich der Nintendo Switch.

Frage: Was beinhaltet das Spielepaket?
Antwort: Das Spiel umfasst die Remastered-Versionen der ersten drei Tomb Raider-Abenteuer von Lara Croft, die für die fünfte Konsolengeneration entwickelt wurden. Die Spiele wurden für moderne Geräte angepasst und bieten verbesserte Texturen und Bildraten.

Frage: Wird es eine physische Version von Tomb Raider I-III Remastered geben?
Antwort: Bisher war nur eine digitale Veröffentlichung geplant. Es wurden jedoch keine klaren Ankündigungen bezüglich einer physischen Version gemacht. Es bleibt abzuwarten, ob eine Cartridge-Version erhältlich sein wird.

Frage: Warum bevorzugen manche Spieler digitale Versionen von Spielen?
Antwort: Einige Spieler bevorzugen digitale Versionen aufgrund der Bequemlichkeit und des Platzes, den sie sparen.

Frage: Warum bevorzugen manche Spieler physische Versionen von Spielen?
Antwort: Einige Sammler bevorzugen die Haptik und das Sammeln von physischen Spielen.

Lernen Sie mehr über Tomb Raider:
Offizielle Tomb Raider-Website
Wikipedia-Artikel über Tomb Raider

Copyright © All rights reserved. | .