Was könnten die Gratis-Games für Februar 2024 bei PS Plus sein?

Was könnten die Gratis-Games für Februar 2024 bei PS Plus sein?

San Mateo – Wie jeden Monat erhalten alle Abonnenten von PS Plus auch im Februar wieder drei neue Gratis-Spiele für ihre Spielebibliothek. Bis zur nächsten Auswahl stehen die jeweiligen Titel dann kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Spekulationen über die kommenden Gratis-Games sorgen in der PlayStation-Community bereits jetzt für Aufregung. Welche Spiele könnten es sein?

Unter den Favoriten der Fans für den kommenden Monat sind drei potenzielle Kandidaten besonders beliebt. Zum einen wird das Kung-Fu-Rogue-Like „Sifu“ als heißer Anwärter gehandelt. Dieser Indie-Titel hat sich seit einiger Zeit auf der Liste der möglichen Monatsspiele im Reddit-Forum von PS Plus etabliert. Die Spieler waren von dem Spiel begeistert und lobten es für sein einzigartiges Kampfsystem.

Ein weiterer potenzieller Kandidat ist das Action-Adventure „The Pathless“ von Giant Squid. Das Spiel ist bereits im Spielekatalog für alle Nutzer von PS Plus Extra und PS Plus Premium enthalten. Fans hoffen, dass es auch als Gratis-Spiel für alle Abonnenten verfügbar sein wird.

Eine besondere Situation ergibt sich mit dem PS5-Exklusivtitel „Forspoken“. Obwohl viele sich über einen kostenlosen PS5-Exklusivtitel freuen würden, ist die Begeisterung für „Forspoken“ eher verhalten. Das Spiel hat bei Spielern und Kritikern keine positive Resonanz erhalten und wird als einer der seltenen Flops aus dem Hause Sony angesehen. Dennoch könnte ein Einfügen des Spiels ins PlayStation-Abo eine Möglichkeit sein, um das Interesse wiederzubeleben.

Bisher wurden noch keine Leaks zu den Gratis-Games im Februar 2024 bekannt gegeben. Sony hat es geschafft, die Auswahl gut geheim zu halten und erst am Tag der Ankündigung durch Insider preiszugeben. Die offizielle Ankündigung wird voraussichtlich am 31. Januar 2024 um 17:30 Uhr deutscher Zeit erfolgen.

Bis dahin bleibt noch etwas Zeit, um die Spieleauswahl aus dem Januar 2024 zu genießen und sich auf die kommenden Gratis-Games im Februar zu freuen.

FAQ:

1. Wann erhalten PS Plus-Abonnenten im Februar neue Gratis-Spiele?
– Wie jeden Monat erhalten Abonnenten von PS Plus im Februar drei neue Gratis-Spiele für ihre Spielebibliothek.

2. Wo können die Spiele heruntergeladen werden?
– Die Spiele können kostenlos heruntergeladen werden, solange sie in der Auswahl sind.

3. Welche Spiele werden für den kommenden Monat spekuliert?
– Die Favoriten für den kommenden Monat sind „Sifu“, „The Pathless“ und „Forspoken“.

4. Was ist „Sifu“?
– „Sifu“ ist ein Kung-Fu-Rogue-Like Indie-Spiel, das für sein einzigartiges Kampfsystem gelobt wird.

5. Was ist „The Pathless“?
– „The Pathless“ ist ein Action-Adventure-Spiel von Giant Squid, das bereits im Spielekatalog für PS Plus Extra und PS Plus Premium enthalten ist.

6. Was ist „Forspoken“?
– „Forspoken“ ist ein PS5-Exklusivtitel, der nur verhaltenes Interesse erhalten hat. Es wird jedoch spekuliert, dass es als Gratis-Spiel im PlayStation-Abo verfügbar sein könnte.

7. Wurden bereits Informationen zu den Gratis-Spielen im Februar bekannt gegeben?
– Bisher wurden keine Informationen zu den Gratis-Spielen im Februar 2024 bekannt gegeben. Sony hält die Auswahl gut geheim und gibt sie erst am Tag der Ankündigung bekannt.

8. Wann wird die offizielle Ankündigung erfolgen?
– Die offizielle Ankündigung wird voraussichtlich am 31. Januar 2024 um 17:30 Uhr deutscher Zeit erfolgen.

Nützliche Links:
PlayStation Plus

Copyright © All rights reserved. | .