Ein neuer Blick auf das DpS-Balancing in WoW Patch 10.2

Ein neuer Blick auf das DpS-Balancing in WoW Patch 10.2

Nach Wochen des Wartens ist der brandneue WoW Patch 10.2 endlich auf den Live-Servern angekommen und mit Amirdrassil steht der finale Raid von Dragonflight bereit. Der Raid eröffnet uns einen neuen Schlachtzug und gibt uns Zugriff auf den Verstärkungs-Rufer, eine neue Support-Spielweise in World of Warcraft. Doch wie wird dieser buffende Mini-Drache das Balancing beeinflussen und können wir von einem ausgewogenen Verhältnis sprechen?

Obwohl es sich hierbei um einen frühen Blick handelt, wurden kurz vor dem Raidstart einige Klassenänderungen vorgenommen. In den kommenden Tagen und Wochen werden jedoch noch weitere Anpassungen folgen.

Um herauszufinden, was die einzelnen Klassen und Spielweisen derzeit leisten können, beschränken wir uns bei jeder Klasse auf die besten zehn Prozent aller normalen Logs. Dies gewährleistet, dass die Zahlen nicht von schwächeren Spielern oder fehlerhaften Logs verfälscht werden. Allerdings sind diese Zahlen aufgrund der hohen Ausrüstung der Spieler für den Durchschnittsspieler von geringerer Bedeutung.

Darüber hinaus wurden viele hochklassige Logs nur durch den gezielten Einsatz von Unterstützungszaubern auf einzelne Spieler erreicht. Daher sollten sich Spieler, die nicht die angegebenen Zahlen erreichen, keine Sorgen machen. Die Werte sind jedoch durchaus nützlich, um das Verhältnis zwischen den Klassen zu bewerten. Die Buffs des Verstärkung-Rufers werden von WarcraftLogs mittlerweile jedoch sehr genau berechnet und den Verstärkung-Rufern zugerechnet.

FAQ

Wie wirkt sich der Verstärkungs-Rufer auf das Balancing aus?
Der Verstärkungs-Rufer bringt eine neue Support-Spielweise in World of Warcraft. Es wird erwartet, dass er das Balancing durcheinanderwirbelt und möglicherweise Anpassungen erfordert.

Wie wurden die DpS-Werte ermittelt?
Die DpS-Werte wurden anhand der besten zehn Prozent aller normalen Logs ermittelt, um sicherzustellen, dass sie nicht von schwächeren Spielern oder fehlerhaften Logs verfälscht werden.

Welche Klasse steht bei den DpS-Werten an der Spitze?
Bisher haben sich die Tierherrschafts-Jäger als die stärkste Klasse in Bezug auf den DpS herausgestellt.

Gibt es bereits geplante Anpassungen am Balancing?
Obwohl bereits vor dem Raidstart einige Klassenänderungen vorgenommen wurden, werden in den kommenden Tagen und Wochen weitere Anpassungen erwartet.

Wie genau werden die Buffs des Verstärkung-Rufers berechnet?
Die Buffs des Verstärkung-Rufers werden von WarcraftLogs sehr genau berechnet und den Verstärkung-Rufern zugerechnet.

Welche Klassen haben die beste DpS-Spezialisierung?
Bisher zeigen die Tierherrschafts-Jäger die beste DpS-Spezialisierung.

Gibt es bereits Informationen darüber, wie der Verstärkung-Rufer das Balancing beeinflusst?
Da es sich um einen sehr frühen Blick handelt, gibt es noch keine umfassenden Informationen darüber, wie der Verstärkung-Rufer das Balancing beeinflusst. Es wird jedoch erwartet, dass er das Verhältnis zwischen den Klassen verändert und möglicherweise Anpassungen erfordert.

Quelle: [example.com](example.com)

Copyright © All rights reserved. | .