WoW Patch 10.2: Quel’Serrar kehrt zurück

Mit WoW Patch 10.2 feiern einige Waffen und Rüstungen aus der Classic-Ära ihr Comeback, darunter das uralte Elfenschwert Quel’Serrar. Es wird möglicherweise in verschiedenen Farbvarianten ins Spiel kommen.
In WoW Patch 10.2 besuchen wir den Smaragdgrünen Traum, um den neuen Weltenbaum Amirdrassil vom Feuertod durch Fyrakk zu retten. Das Schicksal der Nachtelfen steht im Mittelpunkt des nächsten Story-Kapitels von World of Warcraft. Passend dazu feiert die uralte Elfenklinge Quel’Serrar möglicherweise ein Comeback.
Quel’Serrar ist ein uraltes Schwert, das vor langer Zeit verloren ging. Es ist eine seltene prismatische Klinge, die im magischen Feuer der fünf Drachenschwärme geschmiedet wurde und gilt als Schwesterklinge von Quel’Delar, die den Hochelfen vererbt wurde. Quel’Serrar wurde von tapferen Kaldorei-Kriegern in der Schlacht geführt. Die Rückkehr von Quel’Serrar passt thematisch also perfekt zur Story von Dragonflight.
Daten-Miner Keyboardturn hat eine grafische Neuauflage von Quel’Serrar entdeckt, die in fünf verschiedenen Farbvarianten ins Spiel kommen soll. Die Klingen haben einen magischen Leuchteffekt, der sie optisch aufwertet.
Es wird vermutet, dass Nachtelfen und die Drachenaspekte in WoW Patch 10.2 ihr uraltes Bündnis erneuern werden, indem sie Quel’Serrar neu schmieden. Das Einhandschwert wird voraussichtlich als Beute im neuen Schlachtzug Amirdrassil erhältlich sein. Der Handelsposten könnte ebenfalls als Quelle infrage kommen. Wie gefallen euch die neuen Elfenklingen? Und erinnert ihr euch an die Quest für Quel’Serrar in Vanilla-WoW?