Xgimi RS 10 Ultra: Ein neuer Maßstab für Beamer mit fesselnder Farbbrillanz

Xgimi RS 10 Ultra: Ein neuer Maßstab für Beamer mit fesselnder Farbbrillanz

Der Xgimi RS 10 Ultra ist ein bahnbrechender Beamer, der mit seinem leistungsstarken Aufbau neue Maßstäbe setzt. Anders als sein kleinerer Bruder, der RS 10 Mini, bietet dieses Modell eine bemerkenswert größere Projektion und eine herausragende Leistung. Mit einer Helligkeit von 3.200 CVIA- und 3.000 ISO-Lumen übertrifft er seine kompakten Konkurrenten ohne traditionelle Lichtquelle bei Weitem.

Ein bemerkenswertes Merkmal des Xgimi RS 10 Ultra ist die Verwendung von drei Lasern, die eine außergewöhnlich beeindruckende Farbdarstellung ermöglichen. Die Abdeckung des BT 2020-Farbraums umfasst beeindruckende 110 Prozent, wodurch die Darstellung von Farbinhalten noch realistischer wird. Mit einer Farbgenauigkeit von Delta E kleiner 1 kann man diesen Beamer sogar für anspruchsvolle Bildbearbeitungszwecke verwenden. Das Kontrastverhältnis beträgt 2.000:1 und ermöglicht eine beeindruckende Bildqualität. Dank HDR10-Unterstützung bewältigt der Xgimi RS 10 Ultra mühelos Hochkontrastinhalte. Außerdem ist er mit einer IMAX Enhanced-Zertifizierung versehen und unterstützt das Bildverhältnis 1.9:1.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal des Xgimi RS 10 Ultra ist sein vielseitiger Standfuß, der eine vollständige Drehung des Beamers ermöglicht. Damit ist es sogar möglich, an die Decke zu projizieren. Dieser smarte Beamer ist mit einem MT 9669-SoC und WiFi 6 ausgestattet, sodass er auch ohne externen Zuspieler verwendet werden kann. Zudem verfügt er über HDMI 2.1 und zwei USB 2.0 Anschlüsse.

Obwohl der Xgimi RS 10 Ultra zunächst in China zum Preis von rund 1.292 Euro erhältlich ist, sollte man nicht überrascht sein, wenn er bald auch in Deutschland erscheint. Xgimi hat bereits mit dem Horizon Ultra 4K einen beeindruckenden Beamer auf dem deutschen Markt etabliert, und es ist anzunehmen, dass der Xgimi RS 10 Ultra in naher Zukunft folgen wird. Mit seinem herausragenden Leistungsumfang und seiner beeindruckenden Farbbrillanz verspricht dieser Beamer ein atemberaubendes visuelles Erlebnis in den eigenen vier Wänden.

Häufig gestellte Fragen zum Xgimi RS 10 Ultra Beamer:
1. Was unterscheidet den Xgimi RS 10 Ultra von seinem kleineren Bruder, dem RS 10 Mini?
Antwort: Der Xgimi RS 10 Ultra bietet eine größere Projektion und eine herausragende Leistung im Vergleich zum RS 10 Mini.

2. Welche Helligkeit bietet der Xgimi RS 10 Ultra?
Antwort: Der Beamer verfügt über eine Helligkeit von 3.200 CVIA- und 3.000 ISO-Lumen.

3. Was sind die bemerkenswerten Merkmale des Xgimi RS 10 Ultra in Bezug auf die Farbdarstellung?
Antwort: Der Beamer verwendet drei Laser und bietet eine beeindruckende Farbdarstellung mit einer Abdeckung des BT 2020-Farbraums von 110 Prozent. Die Farbgenauigkeit beträgt Delta E kleiner 1.

4. Welches Kontrastverhältnis und welche Bildqualität bietet der Xgimi RS 10 Ultra?
Antwort: Der Beamer hat ein Kontrastverhältnis von 2.000:1 und liefert eine beeindruckende Bildqualität. Er unterstützt auch HDR10-Inhalte.

5. Welche Besonderheiten hat der Standfuß des Xgimi RS 10 Ultra?
Antwort: Der Standfuß ermöglicht eine vollständige Drehung des Beamers und erlaubt so auch eine Projektion an die Decke.

6. Welche Anschlüsse bietet der Xgimi RS 10 Ultra?
Antwort: Der Beamer ist mit einem MT 9669-SoC, WiFi 6, HDMI 2.1 und zwei USB 2.0 Anschlüssen ausgestattet.

7. Wo ist der Xgimi RS 10 Ultra erhältlich und wird er auch in Deutschland verfügbar sein?
Antwort: Der Beamer ist zunächst in China zum Preis von rund 1.292 Euro erhältlich. Es wird jedoch erwartet, dass er bald auch in Deutschland erhältlich sein wird, basierend auf Xgimis bisheriger Markteinführung in Deutschland mit dem Horizon Ultra 4K Beamer.

Links:
Xgimi Homepage
Xgimi Projektoren

Copyright © All rights reserved. | .